Cams.com Vorschau

Cams.com Überprüfung

www.cams.comBESUCHEN SIE CAMS.COM ➜
Cams.com bietet bis zu 200 kostenlose Chat-Token für neue Benutzer. Hol sie dir jetzt und chatte mit cam2cam!
  • Mindestpreis/Preis: 3,50 $
  • Anmeldung: Kostenlos
  • Rabatt: Erhalten Sie bis zu 200 kostenlose Token!
BESUCHEN SIE CAMS.COM ➜

Seiten wie ImLive

StripChat Cam Seite

StripChat

Min/Preis: $0.90
Online: ~6500
VISITBeste Cam-Site
BongaCams Live-Kameras

BongaCams

Min/Preis: $3.00
Online: ~3500
VISIT
Chaturbate Porno Cams

Chaturbate

Min/Preis: $0,60
Onlinee: ~8200
VISIT
JerkMate Website für Erwachsene

JerkMate

Min/Preis: $0.90
Online: ~2500
VISIT
Luckycrush Random Sex Cams

LuckyCrush

Min/Preis: $0.99
Online: ~1500
VISIT
Cherry.TV Stream Live Cams

Cherry.TV

Min/Preis: $1.00
Online: ~100
VISIT
MyFreeCams Cam

myFreeCams

Min/Preis: $1.00
Online: ~1300
VISIT
Flirt4Free Premium Live Cams

Flirt4Free

Min/Preis: $3.00
Online: ~1000
VISIT
SkyPrivate Website

SkyPrivate

Min/Preis: $1.00
Online: ~500
VISIT
LiveJasmin Adult Cam

LiveJasmin

Min/Preis: $1.99
Online: ~1300
VISIT
ImLive Adult Video Chat

ImLive

Min/Preis: $1.00
Online: ~800
VISIT
Cams.com Website

Cams.com

Mindestpreis/Preis: $3,50
Online: ~1500
VISIT
CamSoda Sex Cams

CamSoda

Min/Preis: $0.90
Online: ~1900
VISIT
BimBim-Website

BimBim

Min/Preis: $0.90
Online: ~1900
VISIT
VirtWish Neue Sex Cams

VirtWish

Min/Preis: $0.90
Online: ~50
VISIT
SlutRoulette Zufalls-Chats

SlutRoulette

Min/Preis: $2.99
Online: ~2600
VISIT
Visit-X Deutsche Nocken

Visit-X

Min/Preis: $1.00
Online: ~200
VISIT
CamLust Skype Cams

CamLust

Min/Preis: $0.90
Online: ~200
VISIT
XCams Europ Webcam

XCams

Min/Preis: $1.00
Online: ~500
VISIT
EuroLive Webcam Website

EuroLive

Min/Preis: $3.00
Online: ~3900
VISIT
CameraPrive Latina Cams

CameraPrive

Min/Preis: $0,80
Online: ~600
VISIT

Über Cams.com

Cams.com - dies ist einer der ersten Sex-Videochats, der Anfang 2000 eingeführt wurde. Dieser Video-Chat ist unter den TOP 5 für Einwohner der USA, Kanadas, Australiens und des Vereinigten Königreichs. Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Live-Video-Chat mit Mädchen sind, gehen Sie zu Cams.com und erhalten Sie 100 kostenlose Credits.

Video-Chat Cams.com öffnet für alle die Möglichkeit, mit schönen Mädchen und Männer auf der ganzen Welt zu kommunizieren. Wenn Sie echte Kommunikation über Webcam bevorzugen, ist dies genau die Ressource, die Sie gesucht haben.

Auf der Website können Sie nicht nur verschiedene Online-Chats ansehen und über jedes Thema chatten, sondern auch private Aufzeichnungen ansehen. Was sind private Aufzeichnungen? Lesen Sie unten in unserem Bericht über Cams.com. Wir haben die meisten Informationen über den Live-Chat für Erwachsene "Cams.com" gesammelt und wir möchten alle gesammelten Informationen in dieser Bewertung teilen.

Wenn du keine Lust hast, eine große Anleitung zum Sex-Videochatten zu lesen, kannst du dich sofort auf der Seite registrieren und einen Bonus auf deine erste Einzahlung erhalten. Wie registriert man sich im Porno-Chat Cams.com? Lies unten.

Seiten wie Cams.com: Chaturbate, MyFreeCams, BongaCams.

Registrierung auf Cams.com

Der Registrierungsprozess auf Cams.com ist so einfach wie der Rest der Sex-Videochats. Gehen Sie einfach auf die Hauptseite der Website, klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt anmelden", füllen Sie alle Daten aus und bestätigen Sie die Anmeldung per E-Mail.

Cams.com Registrieren
Cams.com Registrieren

Bitte beachten Sie, dass der Videochat Einschränkungen für den freien Chat hat. Wir empfehlen Ihnen, sofort ein Mindestpaket an Credits zu kaufen, um alle Einschränkungen zu beseitigen und frei mit Video-Chat-Modellen zu kommunizieren.

Darüber hinaus gibt es in einigen Ländern Beschränkungen. Wenn Sie sich zum Beispiel von Russland aus auf der Website Cams.com registrieren, wird Ihr Konto höchstwahrscheinlich gesperrt. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, den Kundendienst unter (408)702-1044 oder gebührenfrei (nur für die USA und Kanada) unter (866) 942-2084 zu kontaktieren).

Merkmale des Videochats Cams.com

Trotz der Tatsache, dass das Design der Website seit vielen Jahren nicht mehr aktualisiert wurde und, um es gelinde auszudrücken, nicht den modernen Standards entspricht, ist dieser Video-Chat sehr beliebt. Die Beliebtheit dieses Online-Chats mit Mädchen ist sehr einfach zu erklären. Hier sind wirklich sehr schöne Modelle (Mädchen), die regelmäßige Zuschauer und Fans haben.

Einige Fakten über Sex Chat:

  • Mehr als 25.000 Modelle registriert
  • Jeden Tag online im Durchschnitt ~500 Künstler
  • 100% echte Menschen sind im Chat
  • Hier kannst du eine echte Pornodarstellerin treffen

Wie du sehen kannst, ist dieser Porno-Chat gar nicht so schlecht. Und wenn du dich nicht sehr über das Design und die Bequemlichkeit der Seite aufregst, dann ist es durchaus möglich, sich mit den Mädchen bekannt zu machen.

Arten von Sex-Shows

Im Online-Chat Cams.com gibt es fünf Haupttypen von Shows. Jede von ihnen unterscheidet sich von den anderen, und wir werden Ihnen kurz sagen, was ihre Unterschiede sind.

  1. BuzzModus: Mit dieser Funktion können Sie das Modell mit einem interaktiven Spielzeug voll und ganz verwöhnen. Steuern Sie das Sexspielzeug des Modells aus der Ferne und sie wird ein unvergessliches Erlebnis der Kommunikation mit Ihnen haben.
  2. Verbindung: Sie können ein Sexspielzeug (Vibrator) für das Modell kaufen und es über eine spezielle App vollständig steuern. Spüren Sie echten Sex mit einem Mädchen durch moderne Technologie.
  3. Kostenlos > Privat: Dies ist ein klassischer Video-Chat, bei dem Sie vom kostenlosen Chat zum privaten Video-Chat wechseln und mit dem Model unter vier Augen chatten können.
  4. Free > Tip: Dieser Chat bietet ein "Tip"-Modell, für das sie eine Mini-Show zeigt oder für Fans masturbiert.
  5. Nackt: In diesem Chat sind alle Models normalerweise nackt und zeigen kostenlose Shows für Gäste.

Cams.com - die mobile Version von Chat

Natürlich gibt es im Videochat Cams.com eine mobile Version der Seite. Aber wie bequem ist sie? Lassen Sie uns das klarstellen. Wenn Sie den mobilen Video-Chat betreten, sehen Sie das Fenster der Räume mit den Models. Leider ist die Bildqualität (Vorschau) sehr schlecht. Wenn Sie das Chat-Fenster öffnen, werden Sie feststellen, dass die Videoqualität ebenfalls sehr schlecht ist. In den Videochats BongaCams, StripChat oder MyFreeCams zum Beispiel ist die Videoqualität HD. Hier nicht.

Gibt es noch etwas über die mobile Version des Videochats zu schreiben? Ich denke nicht, denn es gibt wirklich nichts mehr hinzuzufügen.

Modelle auf Cams.com

Wie wir oben geschrieben haben, gibt es auf Cams.com echte Pornodarstellerinnen. Also lass uns mit dieser Tatsache beginnen. Wenn du auf die offizielle Webseite "Cams.com" gehst und das Menü "Interaktiv" aufrufst, dann findest du dort die beliebtesten Models. Gerade unter diesen Modellen kannst du weltberühmte Pornostars finden.

Darüber hinaus werden Sie im Video-Chat normale Mädchen, Studenten, erwachsene Frauen und sogar Großmütter treffen. Ja, es gibt viele Modelle auf dieser Seite, von 18 bis 75 Jahre alt. Daher wird jeder von Ihnen hier in der Lage sein, Unterhaltung nach Ihrem Geschmack zu finden.

Cams.com Webcam Modelle
Cams.com Webcam Modelle

Beliebte Kategorien im Video-Chat

Um Ihnen die Suche nach einem Begleiter nach Interessen zu erleichtern, empfehlen wir die Verwendung von "Tags" für Ihre Suche. Sie können alle Modell-Tags auf dieser Seite sehen: https://cams.com/go/page/live_models_tags

Es gibt mehr als 30 Tags, nach denen man suchen kann, aber die beliebtesten sind: #ass, #buzz, #squirt, #pussy, #lovense, #cum, #pvt, #feet, #c2c, #tits, #anal, #sexy, #lush, #latina, #boobs, #teen, #heels, #dildo, #young, #naughty, #bigass, #toys, #toy, #roleplay, #new, #bj, #superbuzz.

Benutzerdefinierte Videos von Cams.com

Viele Menschen sind daran gewöhnt, sich Online-Pornos anzusehen, aber nicht jeder weiß, dass es auch selbstgemachte Videos gibt. Selbstgemachte Pornos sind beliebt, deshalb gibt es im Online-Videochat Cams.com private Aufnahmen von Videochats. Geh einfach auf die Seite "Video" und du wirst mehr als 5000 einzigartige Inhalte sehen, die du nirgendwo anders finden kannst.

Es gibt eine große Sammlung von Pornos aus Videochats, die von den Models selbst aufgenommen wurden. Wenn Sie ein aktiver Nutzer der Seite sind und Guthaben auf Ihrem Konto haben, können Sie diese Pornovideos zu einem niedrigen Preis ansehen.

Benutzerdefinierte Videos
Benutzerdefinierte Videos

Warum lieben die Benutzer diesen Chat?

Wir haben eine Menge Informationen über Sex-Chat auf Cams.com gesammelt, und überall werden die gleichen Fakten erwähnt, für die viele diese Seite wählen. Der Großteil der Seite wird von Bewohnern der Vereinigten Staaten besucht, es hat sich also herausgestellt, dass sie Video-Chats lieben. Und vor allem gefällt ihnen die Rubrik "Interaktiv", wo sie den ganzen Prozess selbst steuern und das Mädchen befriedigen können. Über Connexion und OhMiBod können Sie das Vergnügen des Mädchens tatsächlich steuern. Man muss sich nur über Bluetooth mit einem interaktiven Sexspielzeug verbinden und schon hat man virtuellen Sex mit einer Fremden.

Darüber hinaus gibt es viele einzigartige Mädchen, die nur in diesem erotischen Chat gefunden werden können. Um ehrlich zu sein, wissen wir nicht, was es damit auf sich hat. Aber viele Benutzer in den Foren schreiben, dass dies wahr ist.

In diesem Live-Videochat kannst du so beliebte Schauspielerinnen treffen wie: Alora Jaymes, 1YummiGirl, Savannah Fox, Lisa Daniels, Inari Vachs, Kendra Sunderland, und Shawna Lenee.

In letzter Zeit hat sich die Videoqualität deutlich verbessert, und jetzt haben fast alle Modelle für Videochats HD-Qualität und guten Ton.

Cams.com Werbeaktionen

Einige Benutzer stellen uns die gleichen Fragen zum Videochat, und wir möchten die am häufigsten gestellten Fragen beantworten.

F.A.Q.

Wenn Sie noch weitere Fragen zur Website haben, schreiben Sie an den Support-Service der Website oder rufen Sie die Telefonnummer an, die auf unserer Website angegeben ist. Im Folgenden haben wir die beliebtesten Fragen der Nutzer beantwortet.

Was ist das? Cams.com?

Cams.com - das ist ein beliebter Video-Chat für Erwachsene, den es seit mehr als 20 Jahren gibt. Hier können Sie Mädchen und Männer aus jedem Land treffen und virtuellen Sex haben. Bitte beachten Sie, dass alle Models, die auf der Seite arbeiten, Erwachsene sind und über 18 Jahre alt sind. Für eine genauere Untersuchung des Video-Chats, gehen Sie auf die offizielle Website und erhalten eine kostenlose Registrierung.

Ist Cams.com wirklich kostenlos?

Ja, die Registrierung auf der Website ist kostenlos und verpflichtet Sie zu nichts. Die Basismitgliedschaft ermöglicht es Ihnen, Ihr eigenes Profil auf der Seite zu haben und Nachrichten in gemeinsamen Chats zu schreiben. Wenn Sie jedoch in vollem Umfang mit den Models auf der Seite kommunizieren möchten, müssen Sie ein Mindestpaket an Credits bezahlen. In diesem Fall haben Sie Zugang zu allen Funktionen der Website, Vorteile wie eine besondere Behandlung von Modellen, Rabatte im Chat und andere Chips!

Was sind private Aufnahmen?

Fast alle Videochat-Modelle machen Aufnahmen von ihren Auftritten. Sie tun dies, um mehr Geld zu verdienen. Dies ist ein offenes Video aus einem privaten Chat, das Sie zu einem niedrigen Preis kaufen können und Sie müssen nicht zu einem teuren privaten Chat gehen. Das ist praktisch für diejenigen, die das Model am Anfang ohne Kleidung sehen und Geld sparen wollen.

Zahlungen

Laden Sie Ihr Konto auf der Website Cams.com auf. Sie können dies auf mehrere bequeme Arten tun. Die Mindestzahlung beträgt nur $12 und dafür erhalten Sie ~100 Credits.

Wie viel kostet eine Aufnahme auf cams.com:

  • $12 - Sie erhalten 100 Credits
  • $20 - Sie erhalten 185 Credits
  • $50 - Sie erhalten 500 Credits
  • $100 - Sie erhalten 1100 Credits

Sie können bezahlen mit

  • Visum
  • MasterCard
  • Epoche
  • Entdecken Sie
  • Fahrer-Club
  • Per Post bezahlen

Sprachen

Englisch, Español, Français, Deutsch, Japanisch, Portugiesisch, Italiano, Svenska, Chinesisch.

Kontakt

E-Mail: customerservice@streamray.com
Rechnungsstellung E-Mail: billing@cams.com
Twitter: @camsdotcom

Eingeschränkte Länder

K.A.

Boni

100 kostenlose Credits erhalten

Profis

+ Zuverlässiger Video-Chat mit Historie
+ Viele schöne Girls online
+ Sichere Zahlungsmethode
+ Viele Video-Chats in HD-Qualität

Nachteile

- Wenige Modelle online

Unser Urteil

Nun, hier sind wir am Ende unserer Überprüfung von Cams.com und wir möchten sagen, dass dies nur die Spitze des Eisbergs ist. Die Seite arbeitet seit vielen Jahren und wir sind einfach nicht in der Lage, in diesem Bericht alle Informationen über Video-Chat aufzunehmen. Aber wenn wir ein kurzes Fazit ziehen, können wir Folgendes sagen. Trotz der Tatsache, dass die Website sehr beliebt ist, gibt es diejenigen, die das Design, die Anzahl der Modelle und die Navigation in Frage stellen. Aber in jedem Fall ist die Hauptfunktion der Seite, die Möglichkeit zu bieten, mit schönen Mädchen über eine Webcam zu kommunizieren. Und mit dieser Aufgabe die Website zeichnet sich.

About Cams.com

Cams.com- this is one of the first sex video chats, debuting in early 2000. This video chat is in the TOP 5 for residents of the USA, Canada, Australia and the UK. If you are looking for a good, live video chat with girls, go to Cams.com and get 100 free credits.

Video chat Cams.com opens for all the opportunity to communicate with beautiful girls and men around the world. If you prefer real communication via webcam, this is exactly the resource you were looking for.

On the site you can not only view different online chats and chat on any topic, but also watch private records. What are private records? Read below in our review of Cams.com. We have collected the most information about adult live chat "Cams.com" and we want to share all the information collected in this review.

If you do not want to read a great guide to sex video chatting, you can immediately register on the site and get a bonus on your first deposit. How to register in the porn chat Cams.com? Read below.

Sites like Cams.com: Chaturbate, MyFreeCams, BongaCams.

Pros & Cons

  • Good Reliable video chat with history
  • Good A lot of beautiful girls online
  • Good Secure payment method
  • Good Many video chats in HD quality
  • Bad Old and awkward design

Registration on Cams.com

The registration process on Cams.com is as simple as the rest of the sex video chats. Just go to the main page of the site, click on the " Join Now" button, fill in all the data and confirm the registration by Email.

Cams.com Register

Please note that video chat has restrictions on free chat. We recommend that you immediately buy a minimum package of credits to remove all restrictions and communicate freely with video chat models.

In addition, some countries have restrictions. For example if you register on the site Cams.com from Russia, then most likely your account will be blocked. If this happens, we recommend that you contact customer Support at (408)702-1044 or toll-free (U. S and Canada only) at (866) 942-2084.)

  • VR Cams VR Cams
  • Spy Shows Spy on Shows
  • Teens Teens
  • MILFs MILFs
  • Grannies Grannies
  • Latina Latina
  • Interactive Toy Interactive Toy
  • Big Tits Big Tits
  • Group Sex Group Sex
  • Pussy Pump Pussy Pump
  • Fuck Machine Fuck Machine
  • Prolapse Cams Prolapse Cams

Features of video chat Cams.com

Despite the fact that the site design has not been updated for many years, and, to put it mildly, does not meet modern standards, this video chat is popular. The popularity of this online chat with girls is very simple to explain. Here are really very beautiful models(girls) who have regular viewers and fans.

Some facts about sex chat:

  • More than 25,000 models registered
  • Every day online on average ~500 performers
  • 100% real people are in the chat
  • Here you can meet a real porn actress

As you can see, this porn chat is not so bad. And if you are not very wrapped up about the design and convenience of the site, then it is quite possible to get acquainted with the girls.


Types Of Sex Shows

In online chat Cams.com there are five main types of shows. Each of them is different from the others, and we will briefly tell you what their differences are.

  1. Buzzmode : With this feature, you will be able to give full pleasure to the model, using an interactive toy. Remotely control the model's sex toy and she will get an unforgettable experience of communicating with you.
  2. Connexion: you can buy a sex toy (vibrator) for the model and fully control it through a special app. Feel real sex with a girl through modern technology.
  3. Free > Private: this is a classic video chat, where you can go from free chat to private video chat and chat with the model one-on-one.
  4. Free > Tip: this chat provides a "Tip" model, for which she will show a mini show or masturbate for fans.
  5. Nude: In this chat, all models are usually naked and show free shows for guests.

Cams.com - the mobile version of chat

Of course in video chat Cams.com there is a mobile version of the site. But how comfortable is it? Let's get this straight. When you enter the mobile video chat, you will see the Windows of rooms with models. Unfortunately, the image quality (preview) is very poor. If you open the chat window, you will see that the video quality is also very poor. For example, in the video chats BongaCams, StripChator MyFreeCams the video quality will be HD. Not here.

Is there anything else to write about the mobile version of video chat? I think not, because there is really nothing more to add.


Models on Cams.com

As we wrote above, on Cams.com there are real porn actresses. So let's start with this fact. If you go to the official website "Cams.com," and go to the " Interactive" menu, then there will be the most popular models. Just among these models, you can find world-famous porn stars.

In addition, in the video chat you will meet ordinary girls, students, adult women and even grandmothers. Yes, there are many models on this site, from 18 to 75 years old. Therefore, each of you here will be able to find entertainment to your liking.


Popular Categories in Video Chat

To make it easier for you to find a companion by interests, we recommend using "Tags" for your search. You can view all model tags on this page: https://cams.com/go/page/live_models_tags.html

There are more than 30 tags to search for, but the most popular ones are: #ass, #buzz, #squirt, #pussy, #lovense, #cum, #pvt, #feet, #c2c, #tits, #anal, #sexy, #lush, #latina, #boobs, #teen, #heels, #dildo, #young, #naughty, #bigass, #toys, #toy, #roleplay, #new, #bj, #superbuzz.


Custom Videos From Cams.com

A lot of people are used to watching online porn, but not everyone knows that there are also custom videos. Homemade porn is popular, so in online video chat Cams.com there are private recordings from video chats. Just go to the "Video" page and you will see more than 5000 unique content choices that you cannot find anywhere else.

Custom Videos

There is a large collection of porn from video chat, which is recorded by the models themselves. If you are an active user of the site, and you have credits on your balance, you will be able to watch these porn videos at a low price.


Why Do Users Love This Chat

We have collected a lot of information about sex chat on Cams.com, and everywhere the same facts are mentioned, for which many choose this site. Most of the site is visited by residents of the United States, so it turned out that they love video chats. And most of all they like the "Interactive" section where they can manage the whole process themselves and satisfy the girl. Through Connexion and OhMiBod, you actually control the girl's pleasure. You just need to connect to an interactive sex toy via Bluetooth and have virtual sex with a stranger.

In addition, there are many unique girls who can only be found in this erotic chat. To be honest, we don't know what this is about. But many users on the forums write that this is true.

In this live video chat you can meet such popular Actresses as: Alora Jaymes, 1YummiGirl, Savannah Fox, Lisa Daniels, Inari Vachs, Kendra Sunderland, and Shawna Lenee.

Recently, the video quality has improved significantly, and now almost all models on video chat have HD quality and good sound.


Cams.com Promotions

If you register for the first time, you have the opportunity to get 100 credits for the first Deposit. If you want to know all the details and conditions of the bonus, visit the official website.


F.A.Q

If you still have additional questions about the site, write to the support service of the site or call the phone number that is listed on our site. Below we have answered the most popular user questions.

What is it Cams.com?

Cams.com - this is a popular video chat for adults that has been running for more than 20 years. Here you can meet girls and men from any country and have virtual sex. Please note that all models who work on the site are adults and they are more than 18 years old. For a more detailed study of video chat, go to the official website and get a free registration.

Yes, registration on the site is free and does not oblige you to anything. Basic membership will allow you to have your own profile on the site and write messages in shared chats. But if you want to fully communicate with models on the site, you need to pay a minimum package of credits. In this case, you will have access to all the features of the site, benefits such as special treatment from models, discounts in the chat and other chips!

Yes, registration on the site is free and does not oblige you to anything. Basic membership will allow you to have your own profile on the site and write messages in shared chats. But if you want to fully communicate with models on the site, you need to pay a minimum package of credits. In this case, you will have access to all the features of the site, benefits such as special treatment from models, discounts in the chat and other chips!

Almost all video chat models make recordings of their shows. They do this in order to make more money. This is a candid video from a private chat, which you can buy at a low price and you do not have to go to an expensive private chat. This is convenient for those who want to see the model without clothes at the beginning and save money.


Payments

Top up your account on the website Cams.com. You can do this in several convenient ways. The minimum payment is only $12 and for that you will get ~100 credits.

How much is a taken on cams.com:

  • $12 - you will get 100 credits
  • $20 - you will get 185 credits
  • $50 - you will get 500 credits
  • $100 - you will get 1100 credits

You can pay by:

Cams Payment Methods
  • Visa
  • MasterCard
  • Epoch
  • Discover
  • Driver Club
  • Pay by mail

Currencies

USD, AUD, CAD, EUR, GBP, NZD, ZAR, and DKK.

Languages

English, Español, Français, Deutsch, Japanese, Portuguese, Italiano, Svenska, Chinese.

Restricted Countries

N/A

Bonuses

Get 5100 Free Credits
Cams Com Information

Contact

  • Cams.com Email Email: customerservice@streamray.com
  • Billing Email Billing Email: billing@cams.com
  • Cams.com Twitter Twitter: @camsdotcom

Our Verdict

Well, here we are at the end of our review of Cams.com and we want to say that this is just the tip of the iceberg. The site has been working for many years and we are simply not able to include in this review all the information about video chat. But if we make a brief conclusion, we can say this. Despite the fact that the site is quite popular, there are those that question the design, the number of models and navigation. But in any case, the main function of the site is to provide an opportunity to communicate with beautiful girls through a webcam. And with this task the site excels.

Start Live Chat!