BimBim

BimBim Überprüfung

www.bimbim.comBIMBIM BESUCHEN ➜
BimBim ist eine neue Webcam-Ressource von Livejasmin. Hier können Sie exklusive Webcam-Modelle finden.
  • Min/Preis: $1.0
  • Anmeldung: Kostenlos
  • Rabatt: Keine Boni
BIMBIM BESUCHEN ➜

Seiten wie BimBim

StripChat Cam Seite

StripChat

Min/Preis: $0.90
Online: ~6500
VISITBeste Cam-Site
BongaCams Live-Kameras

BongaCams

Min/Preis: $3.00
Online: ~3500
VISIT
Chaturbate Porno Cams

Chaturbate

Min/Preis: $0,60
Onlinee: ~8200
VISIT
JerkMate Website für Erwachsene

JerkMate

Min/Preis: $0.90
Online: ~2500
VISIT
Luckycrush Random Sex Cams

LuckyCrush

Min/Preis: $0.99
Online: ~1500
VISIT
Cherry.TV Stream Live Cams

Cherry.TV

Min/Preis: $1.00
Online: ~100
VISIT
MyFreeCams Cam

myFreeCams

Min/Preis: $1.00
Online: ~1300
VISIT
Flirt4Free Premium Live Cams

Flirt4Free

Min/Preis: $3.00
Online: ~1000
VISIT
SkyPrivate Website

SkyPrivate

Min/Preis: $1.00
Online: ~500
VISIT
LiveJasmin Adult Cam

LiveJasmin

Min/Preis: $1.99
Online: ~1300
VISIT
ImLive Adult Video Chat

ImLive

Min/Preis: $1.00
Online: ~800
VISIT
Cams.com Website

Cams.com

Mindestpreis/Preis: $3,50
Online: ~1500
VISIT
CamSoda Sex Cams

CamSoda

Min/Preis: $0.90
Online: ~1900
VISIT
BimBim-Website

BimBim

Min/Preis: $0.90
Online: ~1900
VISIT
VirtWish Neue Sex Cams

VirtWish

Min/Preis: $0.90
Online: ~50
VISIT
SlutRoulette Zufalls-Chats

SlutRoulette

Min/Preis: $2.99
Online: ~2600
VISIT
Visit-X Deutsche Nocken

Visit-X

Min/Preis: $1.00
Online: ~200
VISIT
CamLust Skype Cams

CamLust

Min/Preis: $0.90
Online: ~200
VISIT
XCams Europ Webcam

XCams

Min/Preis: $1.00
Online: ~500
VISIT
EuroLive Webcam Website

EuroLive

Min/Preis: $3.00
Online: ~3900
VISIT
CameraPrive Latina Cams

CameraPrive

Min/Preis: $0,80
Online: ~600
VISIT

BimBim ist nicht nur ein Abklatsch anderer Cam-Seiten. Das Kampfsystem, das Ranking, die Geschichten und andere Funktionen sind die eigentliche Innovation. Noch nie warst du so nah an deinen Lieblingsmodels dran. Ganz zu schweigen von Bimbims großer Auswahl an Cam-Ladies und dem neuen Beitragssystem. Die nuttigen Girls in zahlreichen Kategorien warten nur darauf, dass du sie auswählst, damit sie dich mit ihren freizügigen Shows befriedigen können!

Was auch immer geschieht, das Geschäft mit den Sex-Cams wird weiter wachsen und sich weiterentwickeln. Jedes Jahr entstehen neue Plattformen, die mit den bahnbrechenden Webcam-Diensten konkurrieren. In unserem Bericht über BimBim werden wir eine junge, aber dennoch beliebte Plattform für Erwachsene analysieren. Die Verantwortlichen des Pornohändlers LiveJasmin haben sie entwickelt, um mit sozialen Pornonetzwerken wie Stripchat, Camsoda und JerkMate zu konkurrieren. Möchtest du mehr über die Konkurrenz von BimBim erfahren? Lies weiter!

Wie können Sie mehr über die Website von BimBim erfahren?

Es ist erst eine Woche her, aber BimBim.com hat bereits einen Anstieg der täglichen Besucherzahlen um mehrere Tausend Nutzer zu verzeichnen. Das ist ein enormer, explosionsartiger Durchbruch, aber es ist nicht die Art von Website, die ein paar Amateure im Internetpornobereich entwickelt haben.

Die Entwickler von BimBim Cams haben berücksichtigt, dass ein großer Teil der heutigen Mitglieder es vorzieht, über ihr Mobiltelefon zu kommunizieren. Deshalb funktioniert die Plattform sowohl auf Desktop-PCs als auch auf mobilen Geräten hervorragend.

Das ist keine normale Cam-Site. Stattdessen ist BimBim ein soziales Netzwerk, in dem du dich mit Webcam-Models verbinden und deren Inhalte ansehen kannst. Im Hinblick auf Smartphone-Sex-Cams ist dies die bisher größte, mit einem Aussehen und Gefühl, das an Instagram erinnert. Sie können Filme kaufen und mit Hilfe von Credits an Battles teilnehmen, die Ihnen Zugang zu Privatshows verschaffen (die oft spannender sind als die kostenlosen Angebote).

Wie verwendet man BimBim?

Auf der BimBim-Website können Sie nach bestimmten Modellen suchen, ihre Bilder und Videos ansehen und einen Blick auf ihre bevorstehenden Sitzungen werfen. Wenn du dich auf der Plattform anmeldest, erhältst du Zugang zu einer zusätzlichen Auswahl. Dann müssen Sie nur noch ein paar Klicks machen.

  • Besuchen Sie die BimBim Live-Sex-Szene und klicken Sie auf den Button "Jetzt mitmachen".
  • Füllen Sie das Anmeldeformular aus und geben Sie Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort und Ihre E-Mail-Adresse an.
  • Prüfen Sie die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinien genauestens
  • Kaufen Sie ein Abonnement. Indem du ein Abonnement kaufst, versicherst du deine Fähigkeit zu zahlen. Auf diese Weise kannst du zeigen, dass du dich entschlossen hast, dich in der Szene zu amüsieren, und dass du nicht einfach ein weiterer Wichser bist, der auf der Suche nach kostenlosen Pornos auf die Straße geht.
  • Nehmt eure tollen Shows mit den Filtern und habt Spaß beim Anschauen

Ist BimBim sicher?

Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihr schmutziger Zeitvertreib entdeckt wird. BimBim schützt sowohl die persönlichen als auch die finanziellen Daten seiner Kunden. Außenstehende haben keinen Zugang zu den auf der Plattform gespeicherten Daten.

Übrigens kümmert sich BimBim.com wie andere Seiten auch um seine Cam-Ladys. Die Models können verhindern, dass ihre Sex-Shows in ihren Heimatländern ausgestrahlt werden, so dass sie in voller Geheimhaltung und Anonymität arbeiten können.

Ist BimBim legal?

BimBim ist ein echtes Unternehmen. Trotz dieser expliziten Informationen wird die Website als völlig legal angesehen. Das Alter einer Person wird durch die Überprüfung des Alters der Models und der Besucher der Website überprüft. Außerdem wird das Betrachten von Pornografie nicht als rechtswidrig angesehen, ebenso wenig wie das freiwillige Aufführen von sexy Privatdarbietungen. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass Sie gegen das Gesetz verstoßen.

Durch welchen Mechanismus funktioniert BimBim?

Wenn du dich auf BimBim registrierst, beginnst du deine Sex-Odyssee mit der Suche nach einem Webcam-Model, das dir Vergnügen bereiten und deinen Schwanz so hart machen wird, wie er noch nie zuvor war. Sie können eine der folgenden Optionen auswählen, indem Sie das leistungsstarke Filtersystem nutzen, das bereits eingebaut ist:

  1. Alter
  2. Ethnizität
  3. Erscheinungsbild
  4. Größe der Brüste
  5. Bereitschaft
  6. Haare
  7. Typ anzeigen
  8. Sprache
  9. Preis

Dann kannst du Models im allgemeinen Chat mit anderen Nutzern beobachten oder sie in einen privaten Chat bitten, um ein sexuelles Spiel zu spielen oder etwas unanständigen Spaß zu haben, sobald du ausgewählt hast, welche Cam-Girls und welche Art von Sex-Sessions du sehen möchtest. Es ist einfach, seine Bewunderung für eine Frau zu zeigen, indem man sie zu einem Favoriten macht, ihr eine Überraschung schickt oder mit ihr eine private Nachricht austauscht. Abgesehen davon kannst du die einzigartigen Möglichkeiten von BimBim nutzen, wie zum Beispiel die unten aufgeführten.

  • Kampf. Zwei Camgirls befinden sich in einer Konfrontation. Innerhalb einer bestimmten Zeit müssen die Damen so viele Geschenke wie möglich besorgen. Du wählst aus, wem du die Geschenke gibst, und diejenige mit den meisten Geschenken ist Siegerin. Eine einfallsreiche Idee, die beiden Damen zum Erfolg verhilft und etwas Würze verleiht.
  • Interaktives Spielzeug. Wenn ein Modell ein verbundenes Sexspielzeug bekommt, können Sie möglicherweise mit ihr Kontakt aufnehmen. Je mehr Geschenke du bekommst, desto mehr wird das Sexspielzeug immer wieder vibrieren. Es liegt an Ihnen, einen Versuch zu machen, um ihr eigenes Sperma zu erzeugen!
  • Geschichten. Wie das klassische Social Grid bietet auch BimBim eine Tale-Funktion. Cam-Girls können stundenlang eine Geschichte hinterlassen, ihren Alltag teilen, von wichtigen Ereignissen berichten, etc.

Ist BimBim ein Betrug?

Nein! BimBim ist eine der Live-Cam-Seiten, die deine Aufmerksamkeit und dein Vertrauen erfordert. BimBim ist der richtige Ort, wenn Sie das meiste für Ihr Geld bekommen wollen. Online-Modelle haben keinen Grund, Sie zu betrügen. Viele Models verdienen den Großteil ihres Einkommens mit Webcam-Präsentationen, also werden sie praktisch alles tun, um dich wieder anzulocken und dich mit ihren sinnlichen Darbietungen zu fesseln. Machen Sie sich also keine Sorgen, Ihre Zeit oder Ihr Geld zu verschwenden. Da BimBim auf der Suche nach langfristigen Mitgliedern ist, können Sie nichts anderes als die beste Behandlung erwarten!

Wie stellen Sie Ihren BimBim-Dienst ein?

Wenn Sie Ihre Mitgliedschaft kündigen und Ihr Konto deaktivieren möchten, sollten Sie im Abschnitt "Datenschutzeinstellungen" Ihres Kontos "Meine Daten vergessen" wählen. Wenn Sie Ihr Konto kündigen, vernichten die Support-Mitarbeiter Ihre persönlichen Daten, die in ihrem System gespeichert sind, es sei denn, dies geschieht im Einklang mit der einschlägigen Gesetzgebung, unseren legitimen Geschäftsinteressen oder anderen genehmigten Zielen, wie in der Datenschutzrichtlinie von BimBim angegeben.

Als Cam-Girl

Wenn ihr alle unserem Leitfaden gefolgt seid, um ein Cam-Girl (oder ein anderer Kerl) zu werden, oder wenn ihr seit Ewigkeiten im großen Geschäft arbeitet, werdet ihr alle wissen, dass es eine Vielzahl von Plattformen gibt. Allerdings kommt es nicht allzu oft vor, dass eine neue Plattform von einem der vier großen Player auf den Markt gebracht wird. AWEmpire ist wahrscheinlich die enormsten Erlöse smart von allen von ihnen ganz und für sie alle eine neue Plattform, die im Spiel verzögert zu starten ist ein big-time Aussage.

Der Grund, warum ich davon ausgehe, dass ihr euch unabhängig von der Plattform, auf der ihr gerade campt, jetzt einfach für ein Konto bei BimBim anmelden solltet, ist einfach, dass dies nicht nur ein lebendiger Streaming-Dienst ist. Das Schöne an dieser neuen Plattform ist einfach, dass sie es euch ermöglicht, euer einziges Abo-Konto im Fan-Stil sowie euren Cam Feed an einem Ort zu verwalten.

Trotz der Verbesserung ist möglicherweise, dass die Endnutzer über diese neue Plattform sind möglicherweise alle über die Marketing-Kanäle, die AWEmpire / Live Jasmin hat möglicherweise im Laufe der Jahre aufgebaut, was bedeutet, dass sie alle möglicherweise suchen thy Arten von Inhalten jetzt. Ihr müsst sie nicht alle überreden.

Starten Sie einen Live-Cam-Chat, indem Sie diese einfachen Schritte befolgen

Um Ihre Sitzung mit BimBim zu beginnen, folgen Sie diesen Schritten. Es ist ganz einfach! Um ein Live-Cam-Gespräch zu beginnen, müssen Sie weniger als 10 Klicks machen.

Falls Sie es noch nicht getan haben, sollten Sie sich zunächst für eine Mitgliedschaft entscheiden.

Zweitens: Werfen Sie einen Blick auf die Liste der Künstler. Die beliebtesten sind auf der Hauptseite zu finden.

Als letzten Schritt senden Sie eine private Nachricht an die Profilseite des Models, wenn Sie dort angekommen sind.

Und wenn du sie im privaten Modus sehen möchtest, findest du eine einzigartige Option auf ihrem Profil. Um die Show zu starten, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche.

Sie können bezahlen mit

  • American Express
  • MasterCard
  • American Express
  • Europäisches Lastschriftverfahren
  • Onlinebanking
  • SOFORT
  • PaysafeCard
  • Bezahlen per Telefon
  • Europäische Banküberweisung
  • Bitcoin
  • Geschenkkarten

Sprachen

Englisch, Suomi, Español, Deutsch, Français, Italiano, Português, Nederlands, Svenska, Norsk, Dansk, 日本語, Pусский, Magyar, Český, Slovenských, Română, Polski, 简体中文.

Kontakt

E-Mail: support@bimbim.com

Eingeschränkte Länder

Individuell für Interpreten

Boni

Keine Boni

Profis

+ Beliebter Videochat
+ Erschwingliche Preise
+ Qualitätsgarantie
+ Keine illegalen Inhalte
+ Einfacher Registrierungsprozess

Nachteile

- Kein Monus

Unser Urteil

Die BimBim-Überprüfung ist zu Ende gegangen. Welche Optionen haben wir jetzt? Lassen Sie uns alle zusammenfassen.

Die Optimierung der Website ist tadellos, und die Benutzeroberfläche ist unglaublich benutzerfreundlich. Sie werden sich auf keinen Fall verirren. Die meisten Optionen sind kostenlos und erfordern keine Anmeldung. Wenn Sie jedoch eingeschränkte Inhalte sehen möchten, müssen Sie dafür bezahlen.

Das Schönste daran ist, dass BimBim völlig sicher ist und keine Mitglieder aufgrund ihres Budgets diskriminiert. Wenn Sie also auf der Suche nach schneller Befriedigung durch eine sexy Cam-Lady sind - BimBim ist die beste Lösung für Sie!

BimBim

BimBim Review

www.bimbim.comVISIT BIMBIM ➜
BimBim is a new webcam resource from Livejasmin. Here you can find exclusive webcam models.
  • Min/price: $1.0
  • Registration: Free
  • Discount: No Bonuses
VISIT BIMBIM ➜

Sites Like BimBim

StripChat Cam Site

StripChat

Min/Price: $0.90
Models online: ~6500
VISITBest Cam Site
BongaCams Live Cams

BongaCams

Min/Price: $3.00
Models online: ~3500
VISIT
Chaturbate Porn Cams

Chaturbate

Min/Price: $0.60
Models online: ~8200
VISIT
JerkMate Adult Website

JerkMate

Min/Price: $0.90
Models online: ~2500
VISIT
Luckycrush Random Sex Cams

LuckyCrush

Min/Price: $0.99
Models online: ~1500
VISIT
Cherry.TV Stream Live Cams

Cherry.TV

Min/Price: $1.00
Models online: ~100
VISIT
MyFreeCams Cam

myFreeCams

Min/Price: $1.00
Models online: ~1300
VISIT
Flirt4Free Premium Live Cams

Flirt4Free

Min/Price: $3.00
Models online: ~1000
VISIT
SkyPrivate Website

SkyPrivate

Min/Price: $1.00
Models online: ~500
VISIT
LiveJasmin Adult Cam

LiveJasmin

Min/Price: $1.99
Models online: ~1300
VISIT
ImLive Adult Video Chat

ImLive

Min/Price: $1.00
Models online: ~800
VISIT
Cams.com Website

Cams.com

Min/Price: $3.50
Models online: ~1500
VISIT
CamSoda Sex Cams

CamSoda

Min/Price: $0.90
Models online: ~1900
VISIT
BimBim Website

BimBim

Min/Price: $0.90
Models online: ~1900
VISIT
VirtWish New Sex Cams

VirtWish

Min/Price: $0.90
Models online: ~50
VISIT
SlutRoulette Random Chats

SlutRoulette

Min/Price: $2.99
Models online: ~2600
VISIT
Visit-X German Cams

Visit-X

Min/Price: $1.00
Models online: ~200
VISIT
CamLust Skype Cams

CamLust

Min/Price: $0.90
Models online: ~200
VISIT
XCams Europ Webcam

XCams

Min/Price: $1.00
Models online: ~500
VISIT
EuroLive Webcam Site

EuroLive

Min/Price: $3.00
Models online: ~3900
VISIT
CameraPrive Latina Cams

CameraPrive

Min/Price: $0.80
Models online: ~600
VISIT

BimBim isn't just a duplicate of other cam sites. The battle system, ranking, tales, and other such features are where the actual innovation lies. You've never been so close to your favorite models. Not to mention Bimbim's wide variety of cam ladies and the new contribution system. The slutty girls in numerous categories are only waiting for you to choose them so they may satisfy you with their candid shows!

Whatever happens, the sex cams business will continue to grow and progress. Every year, new platforms arise to compete with the pioneering webcam services. In our BimBim review, we’ll analyze a young yet popular enough adult platform. LiveJasmin’s porn dealer executives designed it to compete with social porn network sites like Stripchat, Camsoda, and JerkMate. Want to learn more about BimBim's competition? Read on!

How can you find out more about BimBim's website?

It's only been a week, but BimBim.com has already seen an increase in daily traffic of several thousand users. It’s a tremendous, exploding breakthrough, but it’s not the type of site that a couple of amateurs devised in the internet porn realm.

It was taken into account by the designers of BimBim cams that a large proportion of today's members prefer to communicate via their cellphones. That’s why the platform works beautifully on both desktop PCs and mobile devices.

That’s not a standard cam site. Instead, BimBim is a social network where you may connect and watch content made by webcam models. In terms of smartphone sex cams, this is the greatest one yet, with a look and feel reminiscent to Instagram. You may buy films and participate in battles with the help of credits, which provide you access to private shows (which are frequently more thrilling than the free stuff).

How to use BimBim?

The BimBim site allows you to search for specific models, see their images and videos, and get a sneak peek at their upcoming sessions. Signing up for the platform gives you access to additional selections. Then, you only have to make a few of clicks.

  • Visit the BimBim live sex scene and click on the "Join right now" button
  • Fill in the enrollment form, specifying thy username, password, and e-mail
  • Investigate the Terms of Use and Privacy policy meticulously
  • Purchase a subscription. By shopping for a subscription, you all're assuring thy skill to make payment. Thus and so, you all can demonstrate you all're decided to have some entertainment on this scene, and you all're not simply another wanker, which takes to the road seeking free porno appearances
  • Take thy excellent shows with the filters and have fun eyeing them all

Is BimBim safe?

You don't have to be concerned that your dirty pastime will be discovered. BimBim safeguards both the personal and financial information of its customers. Outsiders are not permitted access to any data stored on the platform.

By the way, like other sites, BimBim.com likewise cares about its cam ladies. Models are able to prevent their sex shows from airing in their home countries, allowing them to work in full secrecy and anonymity.

Is BimBim legit?

BimBim is a real company. Despite having such explicit information, the site is regarded totally lawful. A person's age is verified by checking the site's model and visitor ages. In addition, viewing pornography isn’t viewed as unlawful, as well as staging voluntary sexy private performances. So you may be easy and not worry about breaking the law.

What is the mechanism through which BimBim operates?

When you register on BimBim, you begin your sex odyssey by looking for a webcam model who will offer you pleasure and make your cock as hard as it has never been before. You can select one of the following options using the powerful filtering system that is already built in:

  1. Age
  2. Ethnicity
  3. Appearance
  4. Breast size
  5. Willingness
  6. Hair
  7. Show type
  8. Language
  9. Price

Then you may watch models in the general chat with other users or ask them to a private chat to play a sexual game or have some naughty fun once you've chosen on which cam girls and sorts of sex sessions you'd want to see. It's easy to show your admiration for a woman by making her a favorite, sending her a surprise, or engaging in private messaging with her. Aside from that, you may take use of the BimBim's unique capabilities, such as the ones listed below.

  • Battle. Two camgirls are in a confrontation. Within a certain time of time, the dames have to raise as many presents as possible. You choose which to give to, and the one with the most presents is victorious. An inventive notion that gives both ladies to be successful and adds some seasoning.
  • Interactive toy. If a model gets a linked sex toy, you can possibly contact with her. The more several presents you gain, the more again and again the sex toy is going to vibrate. It's up to you to make an attempt to create her own cum!
  • Stories. Like the classic social grid, BimBim offers a tale feature. Cam girls can possibly leave a tale for hours, split their day-to-day way of life, report important episodes, etc.

Is BimBim a scam?

No! BimBim is one of the live cam sites that demands your attention and confidence. BimBim is the place to go if you want to get the most bang for your buck. Online models have no reason to defraud you. Many models rely on webcam presentations for the majority of their revenue, so they'll do virtually everything to entice you back and keep you hooked on their sensual performances. So don’t be worried of squandering your time or money. Because BimBim is looking for long-term members, you can expect nothing but the best treatment!

How do you discontinue your BimBim service?

If you desire to cancel your membership and deactivate your account, you should “Forget my details” in the “Privacy settings” section of your account. When you terminate your account, the support staff will destroy your personal information held on their system except in conformity with relevant legislation, our legitimate business interests, or any other approved objectives, as indicated in the BimBim’s Privacy Policy.

As a Cam Girl

If all of you've followed our very own guide to becoming a Cam Girl (or otherwise dude) or otherwise all of you've just been doing a job in the big business for ages, all of you are going to know that there are a tons of platforms out of doors there. Though it isn't overly many a time that a new platform is possibly released by one of the huge four players market. AWEmpire is probably the most enormous proceeds smart of all of them whole and for them all to start a new platform that delayed in the game is a big-time statement.

The reason I for one suppose that regardless platform you all right now cam on that you all should simply sign up for an account with BimBim now is just that this isn't only a living streaming service. The beauty of that new platform is simply that this allows you all to run thy one and only Fans style subscription account as well as thy Cam Feed, just in one spot.

Despite improved is possibly that the end users about that new platform are possibly altogether coming over from the marketing canals that AWEmpire/Live Jasmin has possibly built up over the years which means that they all are possibly seeking thy species of content now. All of you don't need to persuade them all.

Start a Live Cam Chat by Following These Simple Steps

To begin your session with BimBim, follow these steps. It’s easy! To start a live Cam conversation, you have to make less than 10 clicks.

To begin, if you haven't already, you'll want to join up for membership.

Second, have a look at the roster of performers. Most popular ones are on the main page.

As a last step, send a private message to the Model's profile page when you arrive there.

And if you want to view her In private mode, you will find a unique option on her profile. To begin the show, simply click on the button.

You can pay by

  • American Express
  • MasterCard
  • American Express
  • European Direct Debit
  • Online Banking
  • SOFORT
  • PaysafeCard
  • Pay by Phone
  • European Bank Wire Transfer
  • Bitcoin
  • Gift Cards

Languages

English, Suomi, Español, Deutsch, Français, Italiano, Português, Nederlands, Svenska, Norsk, Dansk, 日本語, Pусский, Magyar, Český, Slovenských, Română, Polski, 简体中文.

Contact

Email: support@bimbim.com

Restricted Countries

Individually for Performers

Bonuses

No Bonuses

Pros

+ Popular video chat
+ Affordable prices
+ Quality guarantee
+ No illegal content
+ Easy registration process

Cons

- No Monus

Our Verdict

The BimBim Review has come to an end. What are our options now? Let’s summarize them all.

The site's optimization is flawless, and the user interface is incredibly user-friendly. There's no way you'll get lost. The majority of options are free and don't require you to sign up in any way. However, if you wish to see restricted content, you will be required to pay.

The most lovely thing is that BimBim is entirely safe and doesn’t discriminate against members based on their budget. So if you are seeking for speedy gratification from a sexy cam lady ever — BimBim will be the finest solution for you!