ImLive Vorschau

ImLive Rückblick

www.imlive.comIMLIVE BESUCHEN ➜
ImLive ist ein beliebter Videochat-Raum für Erwachsene in den USA und Europa mit schönen und heißen Mädchen.
  • Mindestpreis/Preis: $1.00
  • Anmeldung: Kostenlos
  • Rabatt: Bis zu 30 Gratis-Credits
IMLIVE BESUCHEN ➜

Seiten wie ImLive

StripChat Cam Seite

StripChat

Min/Preis: $0.90
Online: ~6500
VISITBeste Cam-Site
BongaCams Live-Kameras

BongaCams

Min/Preis: $3.00
Online: ~3500
VISIT
Chaturbate Porno Cams

Chaturbate

Min/Preis: $0,60
Onlinee: ~8200
VISIT
JerkMate Website für Erwachsene

JerkMate

Min/Preis: $0.90
Online: ~2500
VISIT
Luckycrush Random Sex Cams

LuckyCrush

Min/Preis: $0.99
Online: ~1500
VISIT
Cherry.TV Stream Live Cams

Cherry.TV

Min/Preis: $1.00
Online: ~100
VISIT
MyFreeCams Cam

myFreeCams

Min/Preis: $1.00
Online: ~1300
VISIT
Flirt4Free Premium Live Cams

Flirt4Free

Min/Preis: $3.00
Online: ~1000
VISIT
SkyPrivate Website

SkyPrivate

Min/Preis: $1.00
Online: ~500
VISIT
LiveJasmin Adult Cam

LiveJasmin

Min/Preis: $1.99
Online: ~1300
VISIT
ImLive Adult Video Chat

ImLive

Min/Preis: $1.00
Online: ~800
VISIT
Cams.com Website

Cams.com

Mindestpreis/Preis: $3,50
Online: ~1500
VISIT
CamSoda Sex Cams

CamSoda

Min/Preis: $0.90
Online: ~1900
VISIT
BimBim-Website

BimBim

Min/Preis: $0.90
Online: ~1900
VISIT
VirtWish Neue Sex Cams

VirtWish

Min/Preis: $0.90
Online: ~50
VISIT
SlutRoulette Zufalls-Chats

SlutRoulette

Min/Preis: $2.99
Online: ~2600
VISIT
Visit-X Deutsche Nocken

Visit-X

Min/Preis: $1.00
Online: ~200
VISIT
CamLust Skype Cams

CamLust

Min/Preis: $0.90
Online: ~200
VISIT
XCams Europ Webcam

XCams

Min/Preis: $1.00
Online: ~500
VISIT
EuroLive Webcam Website

EuroLive

Min/Preis: $3.00
Online: ~3900
VISIT
CameraPrive Latina Cams

CameraPrive

Min/Preis: $0,80
Online: ~600
VISIT

Über ImLive

ImLive ist einer der allerersten Sex-Videochats. ImLive Video-Chat ist eine der größten Gemeinschaften von Webcam-Modellen aus der ganzen Welt, und es gibt mehr als 65 Millionen registrierte Mitglieder. Derzeit gibt es bei ImLive mehr als 85.000 Models, die Live-Sex-Shows zu Hause oder in professionellen Studios geben.

Auf ImLive können Sie mit echten Mädchen über eine Webcam oder eine mobile App chatten, Cam2Cam-Videos teilen und private erotische Videos von jedem Mädchen ansehen. Mehr als 1.000 heiße Frauen und echte Pornodarstellerinnen warten jeden Tag auf dich, um in privaten Chats intime Kommunikation zu führen. Alles, was Sie tun müssen, ist, sich für den offiziellen ImLive-Chat anzumelden und eine private Show zu starten.

Du kannst zwischen kostenlosen Sex-Chats, privaten Sex-Chats, Candy Show Live-Performances und vielem mehr wählen!

ImLive-Register

Die Anmeldung bei ImLive ist ganz einfach. Gehen Sie auf die Hauptseite des Erotik-Chats und klicken Sie auf die Schaltfläche "30 Credits erhalten". Danach müssen Sie Ihre Daten eingeben: E-Mail, Benutzername und Passwort. Bitte beachten Sie, dass Sie erst nach dem Kauf des Mindestpakets für den privaten Chat 30 Gratis-Credits nutzen können.

Nachdem du dich bei ImLive registriert hast, kannst du mit den Models in kostenlosen Chaträumen chatten und private Shows ansehen.

ImLive-Register
ImLive-Register

Vorteile der Registrierung bei ImLive

Als registrierter Benutzer auf ImLive können Sie mit allen Modellen kommunizieren, die buchstäblich 24 Stunden am Tag online sind. Sie können die Modelle im allgemeinen Porno-Chat kostenlos beobachten oder ein Mädchen zu einem privaten Video-Chat einladen, in dem sie nur mit Ihnen kommunizieren wird.

  • Verwalten Sie Ihre Favoriten und zuletzt besuchten Webcam-Modelle
  • Schreiben Sie private Nachrichten an Künstler
  • Verwenden Sie vorgefertigte Texte oder Emojis
  • Erhalten Sie unseren exklusiven Newsletter

ImLive Mobile Version

Die mobile Version von ImLive ist sehr praktisch und Sie können mit den Mädchen im Videochat voll kommunizieren. Natürlich ist es für eine bessere Sex-Show besser, einen PC oder Laptop zu benutzen. Den Sex-Videochat von Ihrem Handy aus zu betreten ist nur praktisch, wenn Sie keine andere Möglichkeit haben.

Der mobile Sex-Videochat von ImLive ist qualitativ hochwertig, aber es ist nicht die beste Option für Online-Sex. Wenn du einen wirklich guten Porno-Chat auf deinem Handy und sogar mit VR-Chaträumen sehen willst, schau dir StripChat an, den besten Videochat für Erwachsene!

ImLive-Modelle

Mehr als 85.000 Modelle aus der ganzen Welt sind auf ImLive registriert. Jeden Tag können Sie im Durchschnitt ~1000 Darsteller online sehen, die Ihnen eine private Sexshow für Geld geben werden. Dieser Live-Porno-Chat ist nicht umsonst so beliebt. Hier sind die schönsten Mädchen versammelt und du kannst dich selbst davon überzeugen, wenn du auf die Hauptseite des Chats gehst.

Neben den üblichen Hausfrauen und Studenten gibt es bei ImLive auch echte Pornodarstellerinnen, die du treffen kannst. Das ist der Grund, warum dieser Chat für Erwachsene in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich und Deutschland so beliebt ist.

Hauptmerkmal

ImLive wurde für jene Nutzer geschaffen, die genug von den üblichen Online-Pornos und dem klassischen Sex im echten Leben haben. Viele Männer träumen von etwas Besonderem, eine Pornodarstellerin zu treffen, Sex mit ihr zu haben oder einfach nur über jedes Thema zu reden. Das sind die Funktionen, die ImLive bietet.

Hier werden deinen sexuellen Fantasien keine Grenzen gesetzt, denn die Mädchen in den Live-Sex-Chats lieben Sex, genau wie du, und sind bereit, es jeden Tag zu tun. Trotz der Tatsache, dass das Design der Seite nicht ganz modern ist und eine unbequeme Navigation hat, wird es Sie nicht daran hindern, mit Mädchen zu kommunizieren und Porno-Shows zu genießen.

Sie können eine beliebige Kategorie wählen, um schnell das Modell zu finden, mit dem Sie virtuellen Sex haben möchten. Willst du ein Mädchen, das sich selbst mit einem großen Sexspielzeug fickt oder stehst du auf Analsex? Kein Problem, jedes Mädchen wird es für Sie in einem Live-Chat tun!

  • Der Benutzer kann die Größe der Videokamera ändern und sie in den Vollbildmodus versetzen
  • Mehr als 1000 Künstler arbeiten täglich im Chat
  • Kostenloses Konto und 30 Credits Bonus nach der Registrierung
  • Möglichkeit, Modelle für den schnellen Zugriff zu den Favoriten hinzuzufügen
  • Video-Chats mit mehreren Ansichten in bis zu 6 Räumen
  • Verwaltung von intelligenten Sexspielzeugen auf Ihren Wunsch

Hauptkategorien von Video-Chat

Auf ImLive.com gibt es viele Kategorien mit Modellen, in denen du eine Menge interessanter Inhalte finden kannst. Um Ihnen zu helfen, die Unterschiede zwischen den Kategorien in den Videochats besser zu verstehen, haben wir einige kurze Beschreibungen erstellt.

Mädchen allein: In dieser Videochat-Kategorie können Sie schöne und sexy Mädchen treffen. Diese Kategorie von Sex-Chat ist die beliebteste und hier können Sie jedes Mädchen für intime Kommunikation über Webcam finden.

Girl and Guy (Paare): Hier haben junge und verheiratete Paare Sex in der Öffentlichkeit und lieben es, wenn sie dabei beobachtet werden. Wollten Sie schon immer mal den Sex anderer Leute ausspionieren? Dann wähle diesen Porno-Chat.

Fetisch & BDSM: Live-Porno-Videochat für anspruchsvolle und ausgewählte Benutzer. Wenn du schmutzige Spiele und Schmerzen liebst, solltest du unbedingt diesen Video-Chat besuchen. Hier finden Sie sehr schnell Ihre Herrin oder Ihren Sklaven.

Dreier/Gruppen: magst du Gruppensex oder anderen Leuten beim Sex in der Öffentlichkeit zusehen? Hier haben Leute Gruppensex im Live-Video-Chat und du kannst dabei zusehen.

Trans allein: Transsexuelle werden nie aus der Mode kommen, besonders wenn es um Videochats geht. Hier zeigen dir schöne Transsexuelle eine bezaubernde Sexshow in einem Live-Videochat.

Kerl auf Kerl: Schwuler Video-Chat mit Paaren. In dieser Chat-Kategorie sehen Sie schöne schwule Männer, die Ihnen gerne eine erotische Show im Privat-Chat geben werden.

Girl on Girl: Sieh dir echte Lesbenshows im privaten Video-Chat an. Hier haben die heißesten und schwülsten Schönheiten Sex vor der Webcam, und du kannst den ganzen Prozess steuern.

Zahlungen

ImLive hat eine eigene interne Währung, die Sie kaufen müssen, wenn Sie private Chats mit Models nutzen möchten. Alle Daten über Ihre Guthaben und Käufe sind in Ihrem Konto auf der Seite "Saldo & Aktivität" verfügbar. Nachfolgend finden Sie eine Liste der beliebtesten Kaufpakete für Credits auf ImLive.

  • 25 Kredite: $25
  • 50 Kredite: $50
  • 100 Kredite: $100

Sie können bezahlen mit

  • Visum
  • MasterCard
  • Maestro
  • PayPal
  • Diner's Club
  • Entdecken Sie
  • JCB
  • GiroPay
  • Sofort
  • SafetyPay
  • Paysafecard
  • PumaPay
  • Banküberweisung

Sprachen

Englisch, Español, Pyccĸий, Português, Italiano, हिन्दी, Castellano, Deutsch, Niederländisch, Français, Norsk, Svenska, Dansk, Griechenland, Türkisch, Mexikanisch, Arabisch, Finnisch, Japanisch.

Kontakt

E-Mail: support@imlive.com
Support Telefon: 1-866-831-7731 (USA)

Eingeschränkte Länder

K.A.

Boni

30 kostenlose Credits erhalten

Profis

+ Einer der besten Sex Chats
+ Viele schöne Darsteller
+ Günstiger Preis für Privat Chat

Nachteile

- Akzeptiert einige Länder nicht

Unser Urteil

ImLive, als einer der ersten und zuverlässigsten Videochats, bietet den Nutzern einen tollen virtuellen Dating-Service. Hier kann jeder ein anständiges Paar für virtuellen Sex finden. ImLive Preise sind sehr gut, für nur $0,98 pro Minute können Sie die Kommunikation mit schönen Frauen genießen. Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Sex-Chat mit echten Mädchen sind, sollten Sie auf jeden Fall ein kostenloses Konto bei diesem Webcam-Chat-Service erstellen.

About ImLive

ImLive is one of the very first sex video chats. ImLive video chat is one of the largest communities of webcam models from all over the world, and there are more than 65 million registered members. At the moment, ImLive has more than 85,000 models who give live sex shows at home or in professional studios.

On ImLive you will be able to chat with real girls via webcam or a mobile app, share Cam2Cam videos, and watch private erotic videos of any girl. More than 1,000 hot women and real porn actresses are waiting for you every day, for intimate communication in private chats. All you have to do is sign up for the official ImLive chat and start a private show.

You can choose from free sex chats, private sex chats, Candy Show Live performances, and more!

Pros & Cons

  • Good One Of The Best Sex Chats
  • Good Many Beautiful Performers
  • Good Cheap Price Of Private Chat
  • Bad Old Site Design

ImLive Register

Signing up for ImLive is easy. Go to the main page of erotic chat and click on the "Get 30 credits" button. After that, you need to enter your data: email, username, and password. Please note that you will only be able to use 30 free credits after purchasing the minimum private chat package.

After registering on ImLive, you will be able to chat with models in free chat rooms and watch private shows.

Benefits of Registering on ImLive

As a registered user on ImLive, you will be able to communicate with any models that are online literally 24 hours a day. You can watch the models in the General porn chat for free, or invite a girl to a private video chat where she will communicate only with you.

  • Manage your favorites and recently visited webcam models
  • Write private messages to performers
  • Use ready-made texts or Emojis
  • Receive our exclusive newsletter
  • College Cams College Cams
  • ImLive Spy Shows Spy on Shows
  • ImLive Teens Teens
  • ImLive MILFs MILFs
  • ImLive Grannies Grannies
  • ImLive BBW BBW
  • ImLive Arab Arab
  • ImLive Asian Asian
  • ImLive Latina Latina
  • ImLive Interactive Toy Interactive Toy
  • ImLive Big Tits Big Tits
  • ImLive Squirt Squirt
  • ImLive Anal Anal
  • ImLive Public Sex Public Sex
  • ImLive Group Sex Group Sex
  • ImLive Pregnant Pregnant
  • ImLive BDSM BDSM
  • ImLive Lesbians Lesbians
  • ImLive Fisting Fisting
  • ImLive Blowjob Blowjob
  • ImLive Big Ass Big Ass

ImLive Mobile Version

The mobile version of ImLive is quite convenient and you can fully communicate with girls in video chat. Of course, for a better sex show, it’s better to use a PC or laptop. Entering the sex video chat from your mobile phone is convenient only when you have no other option.

Mobile sex video chat from ImLive is made qualitatively, but this is not the best option for sex online. If you want to watch a really good porn chat on your mobile and even with VR chat rooms, check out StripChat, the best adult video chat!


ImLive Models

More than 85,000 models from all over the world are registered on ImLive. Every day, you can see an average of ~1000 performers online who will give you a private sex show for money. This live porn chat is loved for a reason. Here, the most beautiful girls are collected and you can see that for yourself when you get to the main page of the chat.

In addition to the usual housewives and students, ImLive has real porn actresses and you can meet them. That's why this adult chat is so popular in USA, Canada, UK, France, and Germany.


Main Feature

ImLive was created for those users who are tired of the usual online porn and classic sex in real life. Many men dream of something special, to meet a porn actress, have sex with her, or just talk about any topic. These are the features that ImLive provides.

Here, your sexual fantasies will not be over the limit, because the girls who are in live sex chats love sex, just like you, and are ready to do it every day. Despite the fact that the design of the site is not quite modern and has inconvenient navigation, it will not prevent you from communicating with girls and enjoying porn shows.

You can choose any category to quickly find the model with whom you want to have virtual sex. Do you want a girl to fuck herself with a big sex toy or do you like anal sex? No problem, any girl will do it for you in a live chat!

  • User can resize the video camera and make it fullscreen
  • More than 1000 artists work in the chat every day
  • Free account and 30 credits bonus after registration
  • Ability to add models to favorites for quick access
  • Multi-view video chats up to 6 rooms
  • Management of smart sex toys at your request

Main Categories Of Video Chat

On ImLive.com there are many categories with models in which you can find a lot of interesting content. To help you better understand the differences between the categories in video chats, we have made some short descriptions.

Girl Alone: In this video chat category, you will be able to meet beautiful and sexy girls. This category of sex chat is the most popular and here you can find any girl for intimate communication via webcam.

Girl and Guy (Couples): here young and married couples have sex in public and love when they are being watched. Have you ever wanted to spy on other people's sex? Then choose this porn chat.

Fetish & BDSM: Live porn video chat for sophisticated and select users. If you love dirty games and pain, you should definitely visit this video chat. Here you will find your mistress or slave very quickly.

Threesomes/Groups: do you Like group sex or watching other people have sex in public? Here, people have group sex in the live video chat and you can watch it.

Trans Alone: Transsexuals will never go out of fashion, especially when it comes to video chatting. Here beautiful transsexuals will show you an enchanting sex show in a live video chat.

Guy on Guy: Gay video chat with couples. In this chat category you will see beautiful gay men who will gladly give you an erotic show in private chat.

Girl on Girl: Watch real lesbian shows in private video chat. Here the hottest and most sultry beauties will have sex in front of the webcam, and you will be able to manage the whole process.


ImLive Promotions

If you like bonuses and gifts, you need to register on ImLive online video chat and get a free 30 credits for private chat with any model. See detailed conditions of the promotion on the official website ImLive.com and in your profile.


Payments

ImLive has its own internal currency that you have to buy if you want to use private chats with models. All data about your credits and purchases will be available in your account on the "Balance & Activity”page. Below is a list of popular credit purchase packages on ImLive.

  • 25 Credits: $25
  • 50 Credits: $50
  • 100 Credits: $100

You can pay by:

ImLive Payment Methods
  • Visa
  • MasterCard
  • MasterCard Maestro
  • PayPal
  • Diner's Club
  • Discover
  • JCB
  • GiroPay
  • Sofort
  • SafetyPay
  • Paysafecard
  • PumaPay
  • Bank wire transfer

Currencies

USD, EUR, Bitcoin.

Languages

English, Español, Pyccĸий, Português, Italiano, हिन्दी, Castellano, Deutsch, Dutch, Français, Norsk, Svenska, Dansk, Greece, Turkish, Mexican, Arabic, Finnish, Japanese.

Restricted Countries

N/A

Bonuses

Get 30 Free Credits
ImLive Information

Contact

  • ImLive Email Email: support@imlive.com
  • ImLive Phone Support Phone: 1-866-831-7731 (USA)

Our Verdict

ImLive, as one of the first and most reliable video chats, offers users a great virtual dating service. Here everyone can find a decent couple for virtual sex. ImLive prices are very good, for only $ 0.98 per minute you can enjoy communicating with beautiful women. If you are looking for a good sex chat with real girls, you should definitely create a free account with this webcam chat service.

Start Live Chat!